Persönlichkeitsfindung

25.05.2019

09:00 bis 16:00 Uhr

 

Spieglein, Spieglein an der Wand...

Zeig mir, was sich wirklich dahinter verbirgt.

 

Seminarinhalt

Wir fühlen uns immer dann am wohlsten, wenn wir so sein dürfen wie wir sind. Wenn Erwartungen, Druck und Stress von uns abfallen bleibt was und wer wir wirklich sind, denn nur dann haben wir den Mut uns wirklich zu zeigen. Früher hätte ich nie gedacht, dass Pferde Masken tragen. Heute weiß ich, dass auch Pferde sich anpassen und sich oft verbiegen um dem Menschen zu gefallen, oder aber auch, um sich in der Menschenwelt zurecht zu finden. Pferde haben sich nicht ausgesucht, auf die Art und Weise zu leben, wie sie es in unserer Zivilisation tun. Es ist deshalb unsere Verantwortung ihnen die Möglichkeit zu geben mit Situationen besser klar zu kommen. Voraussetzung dafür ist es, ihnen so viel Raum zu geben, dass sie mitreden können. Aus menschlicher Sicht kann man sich das so vorstellen, das wir in unserem Job auch eigene Ideen einbringen dürfen und nicht nur stumpf unsere Arbeit erledigen müssen. Nur so fühlt man sich gesehen und es entsteht ein motivierendes und inspirierendes Miteinander.

 

Zusammen arbeiten wir daran, sowohl eure Charaktereigenschaften, als auch die euer Pferde kennenzulernen.

 




Seminarablauf

Ablauf des Seminares

 

09:00 - 16:00 Uhr

 

Pausen sind mit eingeplant, eine Bewirtung ist ebenfalls inklusive.

 

Der Veranstaltungsort ist die Pferd & Coach Akademie - An der Bundesstraße 39, 25258 Horst-Hahnenkamp



Seminarpreis

90,00 Euro inkl. MwSt.

 

Mit der Zusendung der Anmeldebestätigung erfolgt auch die Zusendung der Rechnung, die sofort und ohne jeglichen Abzug zu begleichen ist. Nur vor Seminarbeginn entgangene Zahlungen berechtigen zur Seminarteilnahme.



Seminaranmeldung

Bitte melden Sie sich über unser Seminarbuchungsformular an. Da die Teilnehmerzahl für unsere Seminare begrenzt ist, werden Anmeldungen in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt.