Wir holen uns die Leichtigkeit zurück!

 Was passiert, wenn wir Selbstzweifel, Erwartungen und Perfektionismus gegen Sicherheit, Klarheit und Wandlungsfähigkeit eintauschen?

 

Seminarinhalt

Um Leichtigkeit zu entwickeln muss ich erstmal herausfinden, was ich wirklich will und wo ich, gemeinsam mit meinem Pferd Spaß dran habe. Es geht darum wahrzunehmen, in welchen Situationen ich Energie tanke und welche für mein Pferd und mich einfach nur anstrengend sind. Auch hier steht die Kommunikation mit dem Pferd an oberster Stelle. Nur wenn beide sagen dürfen, was ihnen Spaß macht, kann ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit entstehen. Gemeinsam finden wir heraus, was wir brauchen, um diese Gefühle auch leben zu können. Beim Spielen zeigen uns die Pferde oft verborgende Potentiale.




Seminarablauf

Ablauf des Seminares

 8.06.2019

09:00 - 16:00 Uhr

 

Pausen sind mit eingeplant, eine Bewirtung ist ebenfalls inklusive.

 

Der Veranstaltungsort ist die Pferd & Coach Akademie - An der Bundesstraße 39, 25258 Horst-Hahnenkamp



Seminarpreis

90,00 Euro inkl. MwSt.

 

Mit der Zusendung der Anmeldebestätigung erfolgt auch die Zusendung der Rechnung, die sofort und ohne jeglichen Abzug zu begleichen ist. Nur vor Seminarbeginn entgangene Zahlungen berechtigen zur Seminarteilnahme.

 



Seminaranmeldung

Bitte melden Sie sich über unser Seminarbuchungsformular an. Da die Teilnehmerzahl für unsere Seminare begrenzt ist, werden Anmeldungen in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt.