Netzwerktreffen der Coaches

16.März 2019

14:00 - 16:00 Uhr

 

 

 

Seminarinhalt

Die Pferd & Coach Akademie öffnet Ihre Tore und lädt Dich herzlich am 16.März 2019 zum Netzwerktreffen der Coaches ein.

 

Zukünftig werde ich Seminare für Gruppen und auch Coachings für Einzelpersonen anbieten, in denen meine Pferde als Coaches mitarbeiten und dadurch eine andere Ebene öffnen, um an sich selbst zu arbeiten. Da ich mich hierbei voll auf mich und meine Pferde an meiner Seite konzentrieren möchte, bin ich dabei ein kooperatives Coach Netzwerk aufzubauen um den Menschen ein komplettes Coaching in unterschiedlichen Bereichen anbieten zu können. Dies könnte ein gegenseitiger Gewinn für uns als Coaches sein. Somit möchte ich Dir an diesem Tag meine praktische Arbeit mit den Pferden als Coaches vorstellen, sodass Du Dir selbst ein Bild machen kannst, ob eine Zusammenarbeit interessant sein könnte.

 

 

 

Ich freue mich auf einen impulsreichen Nachmittag mit Dir.

 

 

 

Herzliche Grüße aus der Pferd & Coach Akademie,


Jutta
 




Seminarablauf

 

Das Treffen findet am Samstag, den 21. April 2018  von 14:00 - 16:00 Uhr statt.

 

Der Veranstaltungsort ist die Pferd & Coach Akademie - An der Bundesstraße 39, 25258 Horst-Hahnenkamp



Seminarpreis

Die Teilnahme ist kostenlos.

Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.



Seminaranmeldung

Bitte melde Dich bis Freitag, den 13. April 2018 per Mail zum Netzwerktreffen der Coaches per kurzer Mail mit vollständigem Namen und Mailadresse unter jimmy@pferdundcoach.de an.

 

Sehr gerne kannst Du dieses Einladung auch an weitere interessierte Coaches weiterleiten.